Unser Gästebuch

war der Service o.k. ? Möchtet ihr noch etwas loswerden?

Dann teilt es uns und anderen mit!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • R. Jasch (Donnerstag, 19. Oktober 2017 17:07)

    Mein königlicher Heim - und Hoflieferant, königlich weil du als Kunde immer wie ein „König“ behandelt wirst, die Preis-Leistung stimmt und auch die fachliche Beratung. Unnötige Sachen werden nicht aufgedrängt. Stammkunde seit Jahren, werde das auch bleiben, mach weiter so!!! Gruß
    R. Jasch

  • Neubert (Dienstag, 15. August 2017 17:18)

    Vielen Dank für den großartigen Service. Das ist eine Werkstatt bei der Frau sich verstanden fühlt, wenn es Probleme mit dem Motorrad gibt.
    Fair und kompetent. Muss unbedingt weiterempfohlen werden, damit es diese Werkstatt noch lange gibt.

  • Vincent Koller (Donnerstag, 22. September 2016 20:10)

    Super kompetent, freundlich, schnell und günstig. Jeder der sein Motorrad liebt, wird dort jemand finden, der für Motorräder lebt und mit vollem Einsatz dabei ist! Ich hatte das Gefühl, ich säße auf
    einem neuen Motorrad. War einfach nur ne geile Ausfahrt danach. Komme definitiv wieder!

  • Robert Joachim (Samstag, 23. April 2016 00:27)

    Super Werkstatt und sehr netter Mechniker, der einem auch mal aus der Patsche hilft.

    Habe mir eine Alarmanlage einbauen lassen die super funktioniert und leider auch schon einmal zum Einsatz kam. Aber das Motorrad wurde nicht geklaut. ;-)

    Einmal benötigte ich dringend neue Reifen und Andreas war für mich da und hat mir innerhalb von 24 Stunden neue besorgt und montiert.

    Einfach top!

    Dieser man lebt für Motorräder und ist mit Herzblut bei der Sache!

    Meine ganz klare Empfehlung!!!

  • Andy (Mittwoch, 23. März 2016 11:31)

    Sehr Freundlicher Service!!!
    Sehr Gute Arbeit und voller einsatz.
    Immer wieder Gern!
    Sehr zu Empfelen

  • Stefan (Freitag, 18. März 2016 09:13)

    Sehr freundlicher Kundenkontakt und schnelle Arbeit. Vollstens zufrieden. Bis zur nächsten Durchsicht ;)

  • Ronny (Dienstag, 01. Oktober 2013 11:58)

    Bei den Jungs merkt man den Spaß an Ihrer Arbeit. Immer gut drauf, immer hilfsbereit, gute Fachkenntnisse und immer ein offenes Ohr für Fragen. Ich auf jedenfall, bin hoch zufrieden und werde
    Stammkunde. Fazit: sehr empfehlenswert

  • Slava (Freitag, 20. September 2013 20:19)

    alles top.sehr nett.alles schnell und schön gemacht..

  • Birgit, Lars (Mittwoch, 08. Mai 2013 14:26)

    Seit mehrern Jahren bin ich voll zu frieden mit dieser Werkstatt!!! Freundlichkeit , hohe Kompetenz, höchste Reparaturqualität und faire Preise sind das rundum Sorglospaket ws geboten wird.

  • Andrej Goworuchin (Dienstag, 30. April 2013 00:57)

    Ich muss ehrlich sagen, eine bessere Werkstatt wird man in Berlin nicht finden. Das Personal ist so nett und herzlich. Egal was für ein Problem man hat, es wird super gelöst. Sogar wenn man ohne
    Ankündigung kurz vorbei kommt, wird einem geholfen. Meine GSX-R sah nach dem Winterlager sauber und gepflegt aus. Und jegliche Dinge die gemacht wurden, sei es Service, Felgen pulverbeschichten,
    Reifen wechseln, lackieren und und und, alles fehlerfrei und sorgfältig !!
    Ich kann diese Werkstatt nur jedem empfehlen, der Wert auf die sorgfältige Behandlung seines Motorrades legt. Meine Werkstatt ;)

  • Sebastian (Freitag, 19. April 2013 22:42)

    Super Werkstatt bin total zufrieden mit den teilen. Yamaha R1 Scheinwerfer geklebt und untere seitenverkleiung repariert super Arbeit kann ich nur weiter empfehlen ich komme wieder:) Danke sehr

  • sascha (Freitag, 01. März 2013 18:59)

    Richtig gute werkstatt..

    alles top:service,preis leistung,kunden freundlichkeit...

    so muss ne werkstatt sein..
    ganz einfach,...

    also weiter so..
    meene stamm werkstatt hab ick gefunden,..

    alles gute weiterhin..

    gruss sascha..:-)

  • Achilles (Freitag, 28. Dezember 2012 15:47)

    Achilles Kreta Touren wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und allzeit gute Fahrt!
    Sonnige Grüsse aus Kreta!

  • Norman (Donnerstag, 13. September 2012 12:10)

    Nach einem Unfall, wurde meine Honda Hornet durch das Team einwandfrei repariert! Der Service bzw. die unvergessliche Freundlichkeit zeichnet diese Werkstatt mehr als deutlich aus. Immer wieder gerne
    lass ich meine Hornet dort reparieren bzw.pflegen. Danke vielmals.

  • nico von firma liedigk (Donnerstag, 23. August 2012 21:53)

    ich bin super zu frieden hab zwar nur einen roller aber der läuft dank euch wieder wie geschmiert ....vielen dank

  • Stefan (Dienstag, 14. August 2012 11:50)

    Sooo...meine Duc musste bissl geklebt und lackiert werden, in dem etwas spezielleren Farbton "Bianco perla"...das wurde super professionell und fix umgesetzt. Dazu ists auch menschlich ein feiner
    Laden. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank und gegrüßt: Stefan

  • Kati Kurzweil (Freitag, 27. April 2012 01:45)

    War und bin von dem tollen und schnellen Service völlig überrascht und glücklich! Echt klasse! Mein Vertrauen in Euch und Eure Arbeit habt ihr! Bin froh, die Werkstatt gefunden zu haben und empfehle
    Euch jedem weiter! Vielen Dank,
    Kati

  • Wolfgang (Dienstag, 24. April 2012 21:44)

    Super Arbeit! Verkleidung der Duc geschweißt und lackiert, sieht aus wie neu.
    Ich werde die Werkstatt gerne weiter empfehlen. Nochmals Danke für die gute
    Arbeit.

  • Michael (Freitag, 30. März 2012 15:12)

    Hey.. Echt ne sehr coole Seite.
    Find euer Angebot echt klasse..

    Nur weiter so. :)

    LG

  • Lars (Dienstag, 07. Februar 2012 09:04)

    Dickes Lob! Meine Erwartungen wurden übertroffen. Danke für die gründliche und engagierte Arbeit. Meine dicke XJR fährt wieder wie neu! Die kleinen "Baustellen" wurden zu meiner Überraschung gleich
    mit behoben. Werde Dich weiter empfehlen und komme wieder.
    Gruß Lars

  • M.Seidler (Donnerstag, 01. Dezember 2011 12:51)

    Super gemacht! Die geschweißte und lackierte Verkleidung ist wie neu und sieht toll aus. Gut das es euch gibt, ein neues Teil wäre finanziell nicht drin gewesen. Danke. M.Seidler

  • Kai Sieslack (Sonntag, 15. Mai 2011 13:32)

    Habe meine ZZR1400 in die Hände der Profis gegeben und sie haben ganze Arbeit geleistet!!!! Tolle Werkstatt wir sehen uns wieder

  • Alex (Donnerstag, 10. März 2011 19:47)

    Echt geil! Nie wieder ein Motorrad ohne Xenon! Ich werde euch weiterempfehlen und ihr bleibt meine Werkstatt und Ansprechpartner meines Vertrauens! Echt super Arbeit! Danke!

    Gruß

    Alex

  • Carsten Müller (Samstag, 01. Januar 2011 22:11)

    Ein gesundes und erfolgreiches neues jahr wünscht Carsten Müller (mit der ZZR1100) und Familie. Tolle neue Seite habt ihr da. Und endlich kann man da mal was reinschreiben. Danke an das ganze team
    für euere bemühungen und die Arbeit die ihr immer habt um meine alte dicke fit zu halten. Bis zum März dann, brauche neue reifen und tüv. he he

  • Dresi (Mittwoch, 15. Dezember 2010 14:09)

    Schicke Seite hast dir da zusammengebastelt!
    Ich hoffe wir sehen oder wenigstens hören uns mal wieder ;o)

    greetz
    Dresi

  • Martin (Montag, 13. Dezember 2010 00:44)

    Na dann bin ich mal der 1. Bin zufrieden wie lange nich mehr. Hat zwar ein Tag länger gedauert, dafür Spitzenklasse, Super Jungs! Die Werkstatt habt ihr auch toll hinbekommen. Also: Arbeit Top,
    Werkstatt Top, Jungs Top, Preise Top, alles Top! Nur zu empfehlen
    Gruß, Martin

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© copyright by BPC Motorradservice